Hallo und willkommen auf meiner Webseite. Freut mich, dass ihr hierher gefunden habt. Mein Name ist Martin Liermann und ich habe den tollsten Job der Welt. Ich bin Hochzeitsfotograf mit Leib und Seele und fotografiere Menschen am glücklichsten Tag ihres Lebens. Von Warnemünde bis Travemünde, von Kiel über Lübeck nach Hamburg, von Schleswig-Holstein bis Bayern.

Hochzeiten fotografieren ist für mich mehr als nur ein Job wie jeder andere. Nicht selten liege ich auf dem Boden für die beste Einstellung und für das beste Motiv, damit ihr die besten Bilder bekommt. Oft fängt für mich eine Hochzeit schon vormittags an, wenn das Brautpaar sich vorbereitet und ankleidet. Denn dabei entstehen viele der schönsten Momentaufnahmen.

 

In der Hochzeitsfotografie habe ich eine sehr große Verantwortung. Immerhin arbeite ich an einem Tag mit einmaligen Szenen. Aber genau diesen fiebere ich jedes Mal im Vorfeld einer Hochzeit entgegen, egal wie anstrengend der Tag auch werden wird. Denn Dank langjähriger Erfahrung habe ich Situationen und Technik voll im Griff, ob am Strand oder in der Stadt. Glückliche Menschen fotografieren ist einfach eine großartige Aufgabe!

Dass bei so viel Herzblut keine Fotos, sondern Bilder entstehen, davon könnt ihr euch in der Galerie überzeugen.

 

Solltet ihr neugierig geworden sein und wenn ihr mehr über meine Arbeitsweise als Fotograf erfahren wollt, dann schreibt mir einfach.