Lübecker Dirndl - Probeshooting in Lübeck


Da gehste nichts ahnend ein Pärchen zum Probeshooting abholen und dir macht ein Typ in Lederhosen die Tür auf. In Bayern sicherlich an der Tagesordnung. In Lübeck verursacht so etwas eher maximale Verwirrung. Gefühlt dauerte es fünf Minuten, bis sich diese Verwirrung bei mir legte und ich erkannte, dass es sich um Vanessa und Socrates handelte (man sagte mir, ich hätte meinen dummen Gesichtsausdruck perfektioniert). Extra in Schale geschmissen und als praktische Übung für die Zeit nach der Trauung, dann steht der Umzug nach Bayern an.

 

So außergewöhnlich die Kleiderwahl, so faszinierend war das Miteinander der Zwei. Fast schon wortwörtlich verliebt wie am ersten Tag, obwohl schon verheiratet und im August nur noch die kirchliche Trauung ansteht ;)

Das war mal ein doppelter Selbstläufer für mich, im Grunde habe ich die Beiden nur beobachten müssen und einfach dauernd abgedrückt. Dementsprechend war die Ausbeute fast schon erschreckend hoch. Wie soll das nur erst bei der Hochzeit werden? :D

Wohlan, das Ministerium für Trachtenkunde fordert: Mehr Folklore für Lübeck!

Bitteschön, sollt ihr haben:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0