Eine bühnenreife Hochzeit - Als Hochzeitsfotograf in Lübeck


Das ist schon ein komisches Gefühl, wenn man die Vorbereitungen der Braut fotografiert und mit fortschreitender Zeit merkt, dass die Braut um Welten entspannter ist als man selber. Hab ich so auch noch nicht erlebt :D Und ich bin mir sicher, dass keinerlei Medikamente im Spiel waren.

Für die Porträts gingen wir schnell noch zum Holstentor und während der Feier im Strandsalon in Lübeck gab es dann eine Kuriosität. Nebenan gab es gerade ein Musikfestival, wo unter anderem Gregor Meyle spielte. Eben dieser bemerkte die Hochzeitsfeier und zitierte das Brautpaar mal eben zu sich auf die Bühne. Ich persönlich hätte mich an ihrer Stelle ja mindestens auf dem entferntesten Klo der Stadt verkrochen… :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0